Wahl der Fränkische Weinkönigin 2010

 

Bitte Daumen drücken für Verena Waigand!

 

Afterwahl-Party am Donnerstag, 11. März ab 19:30 Uhr

 

 

In Kürze fällt die Entscheidung. Die Wahl zur Fränkischen Weinkönigin findet am Donnerstag, 11. März 2010 in Bad Kissingen statt.

 

Wird es unserer amtierenden Erlenbacher Weinprinzessin Verena Waigand gelingen, sich  gegen ihre Mitkandidatinnen durchzusetzen und die Wahl für das Amt der Fränkischen Weinkönigin 2010 gewinnen?

 

 

Seit Monaten schon bereitet sich Verena Waigand auf die Wahl der Fränkischen Weinkönigin vor. Neben dem Charme, der sie als Werbebotschafterin des Weins qualifiziert hat, häufte sie dabei auch noch jede Menge Fachwissen an. Ihre Berufsausbildung als Weinküferin sowie ihr Weinbetriebswirtschaftsstudium waren dabei sehr hilfreich.

Wir möchten uns schon jetzt bei Verena für ihr Engagement und ihren Einsatz recht herzlich bedanken. Sie trägt dazu bei, dass durch die Kandidatur auch die Weinstadt Erlenbach a. Main Öffentlichkeitswirkung in den Medien erfährt.

Am Donnerstag, 11. März, ab 19:30 Uhr veranstalten Stadt und Weinbauverein als ein Dankeschön an Verena Waigand eine After-Wahl-Party in der Frankenhalle. Voraussichtlich wird ein Mitschnitt vom Wahltag auf der Großbildleinwand gezeigt.

Alle Freunde, Bekannte und Gönner  sowie alle Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen, die Erlenbacher Kandidatin „zu feiern“. Der Weinbauverein Erlenbach bietet im Foyer Getränke an.

Wann Verena Waigand in ihrer Heimatstadt eintrifft, ist abhängig vom Ausgang der Wahl.

Sollte sie die Wahl verlieren, wird sie mit dem "Fanbus" nach Erlenbach zurückkommen. Der Bus wird gegen 20:00 Uhr an der Frankenhalle erwartet.

Sollte es ihr tatsächlich gelingen, die Krone mit nach Erlenbach zu bringen, wird sie erst am späten Abend von Bad Kissingen zurückkehren. Ihre Freunde und Bekannten, die sie unterstützten und auch an der Wahlveranstaltung teilnahmen, werden dann alleine im Bus zurückfahren.

Im Falle eines Wahlsieges findet zusätzlich zur After-Wahl-Party ein großer Empfang am Samstag, 13. März 2010 um 14:00 Uhr in der Frankenhalle statt.  Einzelheiten dazu werden noch bekannt gegeben.

Kommen Sie und feiern Sie mit uns!

Das Wahlergebnis wird am Donnerstag, 11. März 2010, gegen 17:30 Uhr hier auf der städtischen Homepage veröffentlicht.