Ehrenabend am 1. Dezember 2011

 

Stadt Erlenbach a. Main zeichnet in der Frankenhalle

zahlreiche Sportler, Musiker und Funktionäre aus

Am Donnerstag, 1. Dezember 2011 fand der diesjährige Vereinsehrenabend der Stadt Erlenbach in der Frankenhalle statt.

In seiner Eröffnungsansprache begrüßte Bürgermeister Berninger die zu ehrenden Personen sowie alle Gäste und dankte für das ehrenamtliche Engagement. 

Bürgermeister Berninger ehrte insgesamt  65 Personen (Gold 14, Silber 20, Bronze 21) für herausragende sportliche Leistungen sowie für langjährige Funktionstätigkeit. 

Wie im letzten Jahr interviewte Bürgermeister Berninger wieder einige Preisträger.

Zwischendurch sorgte das Streichquartett der städtischen Musikschule mit Nicolas Oberle, Hanna Gund, Christina Fischer und Johannes Oberle (von links nach rechts) für die Unterhaltung der Besucher.

Die Rhythmische Sportgymnastik vom TV Erlenbach begeisterte mit ihrem Tanz.

Weiterhin wurden ein Ehrenschild in Silber an Josef Stegmann sowie eine Ehrenplakette in Gold im sportlichen Bereich an Hans Wasse verliehen.

Im Anschluss an die Ehrungen lud die Stadt die Besucher ins Foyer zu einem Umtrunk und vielen leckeren Pizzas ein.