Erlenbach a.Main - Spielenachmittag

Malwettbewerb beim zweiten Spielenachmittag des Familienbeirats

Vielfältigen Spiel- und Bastelspaß erwartete die großen und kleinen Besucher des Spielnachmittags am vergangenen Sonntag in der Frankenhalle. Der Familienbeirat und die Stadt Erlenbach hatten alle Spielefans eingeladen: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Omas und Opas, Familien und Singles. Wie schon bei der erstmaligen Durchführung 2012 stieß das Angebot auf reges Interesse. Eine große Zahl an Spielepaten brachten ihre Lieblingsspiele mit und spielten diese zusammen mit Besuchern. Auch die große Legomodelleisenbahn wurde wieder aufgebaut und die Kinder durften die Züge fahren lassen. Zudem konnten die Kinder Fotoapparate basteln und ein fantasievolles Fotomotiv malen, das anschließend prämiert wurde. Den ersten Preis, eine Familieneintrittskarte für die Freibadsaison 2014, erhielt Xena-Mystica Zahn. Weitere Angebote waren eine Fühlkiste, Basteln mit Knetgummi und eine Kleinkinderspielecke. Dank zahlreicher Kuchenspenden konnten sich die Besucher nach dem Spielen bei Kaffee und Kuchen stärken. Die Organisatoren vom Familienbeirat freuten sich, über die durchaus gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und helfenden Hände, die diesen Nachmittag erst möglich machten.

Seite:   1 2