Erlenbach a.Main - Zommekumme im Erlenbacher Bergschwimmbad

Zommekumme mit Susa

Am vergangenen Samstag, 22. August 2015 erlebte die Veranstaltung „Zommekumme“ mit Susa im Bergschwimmbad sehr guten Zuspruch. Die zahlreichen Besucher waren begeistert. Die Resonanz ist sehr positiv. Im mediterranen Ambiente des Bergschwimmbades verführte SUSA mit ihrer Gänsehautstimme die Zuhörer bei freiem Eintritt und ließ den Abend zu einem besonderen Musikerlebnis werden! Bei Kerzenschein und spritzigen Drinks konnten die Besucher einen wunderschönen Abend mit Freunden verbringen. Danke an SUSA und an alle, die zum Erfolg dieses Abends beigetragen haben.
Aufgrund der Wetterprognose für die nächsten Tage wird der Plansch- und Playbereich bis voraussichtlich Mitte September 2015 geöffnet sein. Es stehen neben dem Planschbecken der neu angelegte Matschplatz und die Sandspielflächen für Beach-Soccer und Beach-Volleyball zur Verfügung. Außerdem sind noch einige Wasser-Spielgeräte für die Kinder zusätzlich aufgebaut.
In einer speziellen Ruhezone können Gäste die Sonne genießen und entspannen. Auch der Kioskbetrieb läuft uneingeschränkt weiter und bietet für alle Besucher der Einrichtung ein umfangreiches Speisen- und Getränkeangebot. Somit können zum Beispiel auch Wanderer des Fränkischen Rotweinwanderwegs im Spätsommer den Kiosk als Einkehrmöglichkeit nutzen.
Informationen zur Beendigung der Saison finden Sie rechtzeitig in der Stadtinfo. 

Videos auf YouTube:

https://youtu.be/5UkbEt0zHIY

https://youtu.be/_ON1uBmC3G8

 

Seite:   1 2 3