Genuss am Fluss

Die Veranstaltung "Genuss am Fluss", fand am Freitag, 16. August 2019 ab 19:00 Uhr statt!
Entlang des Mainbogens am schönsten Abschnitt zwischen Odenwaldstraße und Dr.-Herrmann-Straße erwartete die Besucher ein absoluter Genuss sowohl für den Gaumen als auch für die Ohren. Bei herrlichem Ausblick auf grüne Wiesen und den Main durften sich die Gäste auf beste Gitarren-Akkustik mit Frank Keller freuen. Beim Gang von Tisch zu Tisch präsentierte er hautnah dem Publikum seine Songs. Leckere Cocktails, Wein, Secco und natürlich kühles Bier gab es an diesem Abend zu genießen. Feine mediterrane Spezialitäten von Tischlein-deck-dich und griechische Kulinarik von Cafe Bar Zeus erfreuten die Gaumen der Gäste. Schlemmen was das Herz begehrt, tolle Sommermusik, den Blick der untergehenden Sonne zugewandt, Freunde und Bekannte treffen bei freiem Eintritt – all das versprach "Genuss am Fluss".

Genuss am Fluss

Genuss am Fluss 

Genuss am Fluss 

Genuss am Fluss