Sommer in der Stadt: "Dancing in the Street"

Am Freitag, 14. Juni 2019, startete die 4. Auflage der beliebten Veranstaltungsreihe „Sommer in der Stadt“. DJ Ampere legte für die Besucher alle bekannten Sommerhits und Ohrwürmer auf. Sein Musikmix durch verschiedene Genres sorgte für reichlich Sommerlaune und gute Stimmung und animierte zum „Tanzen in der Straße“. Für Sommerflair sorgten viele Verweilmöglichkeiten, die mit weißen Hussen bezogen der Partyfläche die besondere Atmosphäre verliehen und „Sommerfeeling“ bei den Besuchern auslösten. Die Gäste konnten relaxen und spritzige Cocktails oder ausgewählte Weine vom Weingut Waigand genießen. Neben dem kulturellen Angebot unter freiem Himmel und bei freiem Eintritt wurde für gekühlte Getränke durch das Team vom Bistro Flamingo bestens gesorgt und der Diner-Imbiss lockte mit leckeren Grillgerichten, Burgern und Pommes.

Weitere Infos unter Tel. 09372-704-44 bis 704-46 oder www.stadt-erlenbach.de/Veranstaltungen. 

 

Dancing in the Street 

 Dancing in the Street