Ehrungen

Ehrenpreis des Landkreises Miltenberg
Frau Ingrid Kaiser hatte am 7. Oktober den Ehrenpreis des Landkreises erhalten für ihre Verdienste um die AWO, aber auch wegen des Seniorenkinos in Erlenbach. 

Ehrenplakette des Landkreises Miltenberg
In Würdigung ihres langjährigen ehrenamtlichen Engagements wurde am 10. Oktober an Frau Beate Höltermann, Herrn Hartmut Schmitt und Herrn Dietmar Steger die Ehrenplakette des Landkreises Miltenberg 2019 verliehen. 

Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten 2018
Am 11. Oktober wurde in Würdigung ihres langjährigen ehrenamtlichen Engagements an Frau Rita Maurer und Herrn Werner Hennesthal das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten 2018 verliehen. 

Bürgermeister, Stadtrat und Stadtverwaltung bedanken sich für das Engagement und beglückwünschen alle geehrten Damen und Herren zu dieser besonderen Ausschreibung.