Riesen-Adventskalender

Entfällt!

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde in der Stadtratssitzung vom 24.09.2020 beschlossen, den Riesen-Adventskalender im Dezember 2020 nicht durchzuführen. Stadtverwaltung und Verein für Handel und Gewerbe hatten im Vorfeld intensiv geprüft, ob eine Durchführung in gewohnter Weise oder eventuell mit verändertem Konzept möglich wäre. Das Ergebnis war, dass die Gesundheitsschutz- und Hygieneregeln nicht einzuhalten sind. In diesem besonderen Jahr fehlen nun leider den Besuchern der beliebte Treffpunkt in der Vorweihnachtszeit, den Sponsoren die Präsentationsplattform und den Vereinen die wichtige Einnahmequelle. Im Hinblick auf Mindestabstand und Vermeidung von Menschenansammlungen war diese Entscheidung leider unumgänglich.

Wir bitten um Verständnis und hoffen dass der Riesen-Adventskalender 2021 unter gewohnten Bedingungen stattfinden kann!