Jugendzentrum - "Kreative Mädchentreff" 

Ab sofort findet der "Kreative Mädchentreff" des Jugendzentrums zur gewohnten Zeit, dienstags von 17:30 - 19:30 Uhr per "Skype" Online statt. Die Teilnehmerinnen des Mädchentreffs treffen sich so virtuell zum künstlerischen Miteinander, um unter der Leitung von Christiane Leuner zu Malen, Zeichnen und kreativ tätig zu sein.
Wir freuen uns, dass die Kunstgruppe weiterhin so aktiv sein kann und die Kontakte untereinander gepflegt werden können. Gerade in der momentanen Situation ist es wichtig, Jugendliche zu unterstützen und mit entsprechenden Angeboten zu fördern, um die Zeit zu Hause sinnvoll zu nutzen und Möglichkeiten zu finden, den persönlichen Erfahrungen und Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
Für Interessierte bitte bei Christiane Leuner melden: christiane.leuner@t-online.de