Michael Korn & Mario Steffen - Unsere Heimat - Ein volkstümlicher Schlagernachmittag

Veranstalter:
Beavers - Musikclub
Veranstaltungsort: Beavers - Musikclub
Dr.-Gammert-Straße 7a
Kategorien: Party, Disco

Info des BEAVERS:

Zum ersten Mal live im BEAVERS: die zwei bekannten Lokalmatadore vom Untermain gemeinsam auf der Bühne – Mario Steffen und Michael Korn! Michael Korn - Musikalischer Tausendsassa und Multi-Instrumentalist! Wenn Michael auf der Bühne steht, ist es für ihn, als wäre er zuhause in seinem Wohnzimmer und hätte ein paar Gäste eingeladen. Und das spürt man – diese wahnsinnige Liebe zur Musik und das Übertragen seiner Emotionen auf das gesamte Publikum! Viele seiner Lieder waren oder sind in diversen Hitparaden immer auf den vorderen Plätzen. Mario Steffen - in Sachen Schlager unterwegs! Vom damaligen HR4-Moderator Ingo Lücke im Jahr 2003 auf einem Frankfurter Straßenfest entdeckt, begann für den gelernten Bäcker Mario Steffen ein beeindruckender Karriereweg. Aus dem einstigen Newcomer entwickelte sich in Windeseile ein ernstzunehmender Künstler, der von Fans, Veranstaltern und Medienfachleuten gleichermaßen geschätzt wird.