ABBA Explosion am Donnerstag, 6. Juli - Weinfestplatz

Veranstaltungsort: Weinfestplatz
Mechenharder Straße
63906 Erlenbach a.Main
Eintrittskarten sind über den Musikclub BEAVERS im Vorverkauf für 13 € erhältlich. Preis an der Abendkasse erhöht.

Hier geht es zum Kartenvorverkauf

Abba Explosion – 100 % live, explosiv, mitreißend, gefühlvoll! ABBA-EXPLOSION setzt sich deutlich von den reinen Tribute-Bands ab. Wo andere mit Computer- und Bandeinspielungen aufwarten , setzen die Musiker von ABBA-EXPLOSION auf einen filigranen, explosiven und mitreißenden Live - Sound. Die Stimmen der Lead-Sängerinnen Rebecca und Ully überzeugen nicht nur durch perfektes Zusammenspiel und authentischer Stimmaufteilung, sondern auch Power und verleihen dem typischen Abba-Sound hier und da augenzwinkernd eine rockige Note. Ein weiterer Höhepunkt des Programms ist das „ABBA –Unplugged Medley“. Ein mit rein akustischen Instrumenten arrangiertes Highlight mehrerer ABBA Songs, das lässt Lagerfeuer-Stimmung aufkommen und es heißt: Feuerzeuge anzünden und träumen! Das Event findet Open-Air auf dem Weinfestplatz in Erlenbach am Main statt.