StadtBAU Erlenbach a. Main GmbH

Die StadtBAU Erlenbach a. Main GmbH ist ein kommunales Unternehmen der Stadt Erlenbach a. Main.

Die Gesellschaft
-        verwaltet und vermietet eigenen Wohnungsbestand sowie eigene Gewerbeflächen,
-        betreibt Eigentümerverwaltung und
-        ist für die Verwaltung der städtischen Liegenschaften und Anpachtungen zuständig.

Das Büro der StadtBAU Erlenbach a. Main GmbH finden Sie in der Bahnstraße 18.
Sie erreichen Herrn Frank Berninger (Geschäftsführer) telefonisch unter der Rufnummer 09372/139353 oder per Email an info@stadt-bau.net

Das Büro der StadtBAU Erlenbach a. Main GmbH ist Montags bis Freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr besetzt. Weitere Termine gerne nach vorheriger Absprache.

Derzeit haben wir leider keine freien Wohnungen oder Gewerbeflächen im Angebot.

Gerne können Sie uns unverbindlich eine Mietanfrage zukommen lassen. Wir speichern Ihre Anfrage für 12 bzw. 24 Monate und kommen gerne bei einem passenden Angebot auf Sie zu.

Hier finden Sie unsere Mietanfrage als Download.

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und lassen Sie uns das Formular unterschrieben zukommen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir unvollständig ausgefüllte Anfragen nicht bearbeiten und speichern dürfen.

Anschrift:

StadtBAU Erlenbach a. Main GmbH
Bahnstraße 18
63906 Erlenbach a. Main

Telefon:      09372/139 353
Fax:           09372/139 357
Email:         info@stadt-bau.net
I-Net:         www.stadt-erlenbach.de/wirtschaft-gewerbe/stadtbau-erlenbach-a-main-gmbh/