Sommerkino auf dem Weinfestplatz

Veranstaltungsort: Weinfestplatz
Mechenharder Straße
63906 Erlenbach a.Main
Das Kino Passage lädt zu Rehragout-Rendezvouz (Vorpremiere) und Arielle die Meerjungfrau!

Freitag, 4. August - Rehragout-Rendezvouz -> VORPREMIERE!!!

Niederkaltenkirchen ist ab sofort in weiblicher Hand! Im neunten Eberhofer-Krimi bekommt es der Dorfpolizist nicht nur einen besonders verzwickten Mordfall zu tun, auch Susis neue Position als stellvertretende Bürgermeisterin weckt in dem phlegmatischen Niederbayern ungewohnte Hemmungen. Neue Probleme, die das bewährte Dreamteam auch in diesem Abenteuer meistern.

Ticket:  Abendkasse 9.- Euro

Samstag, 5. August - Arielle, die Meerjungfrau >FAMILY-EVENT !

In dieser atemberaubenden Verfilmung des beliebten Zeichentrickklassikers muss eine temperamentvolle Meerjungfrau ihrem Herzen folgen. Sie geht einen Pakt mit einer bösen Meerhexe ein, um das Leben an Land kennenzulernen, der sie aber letztlich in Lebensgefahr bringt. Ticket:  Abendkasse 9,50 Euro. Kinder bis 6 Jahren haben freien Eintritt, Kinder von 6-12 Jahren zum ermäßigten Eintritt (8,50 Euro) + eine Tüte Popcorn gratis.

Gerne können eigene Campingstühle oder ähnliches mitgebracht werden, der Weinfestplatz ist nicht bestuhlt.

Einlass an beiden Tagen ab 19:00 Uhr. Filmbeginn ab ca. 21:30 Uhr.

Für Eure Verpflegung ist bestens gesorgt durch Baum Events Erlenbach. Das Kino Passage Team bietet Popcorn, Eis, Nachos und verschiedene Cocktails, sowie spritzige Weine vom Weingut Waigand an.