Sondervorstellung mit Publikumsgespräch

  
Datum: 29.09.2020
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Beschreibung: Am Dienstag, 29. September 2020, 17 Uhr läuft der Film mit Publikumsgespräch in der Kino Passage: "Immer noch eine unbequeme Wahrheit – Unsere Zeit läuft" (Al Gore)

Der Klimawandel ist durch „Corona“ etwas aus dem öffentlichen Bewusstsein verdrängt worden. Aber der Klimawandel bleibt aktuell die größte Herausforderung der Menschheit und wird jeden einzelnen von uns betreffen.
Der SPD-Ortsverein Erlenbach-Mechenhard-Streit lädt am Dienstag, 29.09.2020 um 17:00 Uhr, zu einer Sondervorstellung in die Kino Passage Erlenbach ein: Gezeigt wird der Film "Immer noch eine unbequeme Wahrheit – Unsere Zeit läuft" von Al Gore.
Nach dem Film findet ein Publikumsgespräch statt. Was bedeutet der Klimawandel konkret für den Bayerischen Untermain und was kann und muss im Bund, im Freistaat und auf regionaler Ebene getan werden?
Als Gast auf dem Podium wird Florian von Brunn, Mitglied des Bayerischen Landtages und dort Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Verbraucherschutz und Sprecher der SPD-Landtagsfraktion für Umwelt und Verbraucherschutz, an der Diskussion teilnehmen.
Der vergünstigte Eintritt beträgt 5 Euro.
Infos unter: www.spd-erlenbach-main.de  

Veranstaltungsort: Kino Passage
Erlenbach a.Main Logo Google
Veranstalter: SPD Ortsverein
Benjamin Bohlender
Zielgruppe: Erwachsene
Art der Veranstaltung: Versammlung, Vortrag