Kabarett mit Philipp Weber - verschoben auf 27.03.2021

  
Datum: 19.09.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Beschreibung: Der Gesangverein "Frisch auf" Streit verschiebt die Kabarett-Veranstaltung mit Philipp Weber von Samstag, 19. September 2020  auf Samstag, 27.03.2021!

Gestern ist das Heute von morgen, richtig. Aber wie schnell ist heute das Morgen von gestern? Weber stellt die wichtigste Frage: was ist aus den großen Träumen der Menschheit geworden? Wo ist die saubere Fusionsenergie, die Zeitmaschine, das Bier zum Downloaden? Wir fliegen bald zum Mars, ist ja super! Nur, was wollen wir dort? Aber es gibt Hoffnung! Denn in der Zukunft wartet jemand auf Sie: Philipp Weber. Mit seinem neuen Programm "KI: Künstliche Idioten" ist er unter die Propheten gegangen. Er gilt jetzt schon als die kabarettistische Neuauflage des Orakels von Delphi - nur noch lustiger. Denn das wichtigste Rüstzeug für alles Kommende war, ist und wird immer sein: der Humor!

Der Kartenvorverkauf beginnt im Herbst! 
Veranstaltungsort: Streitberghalle, Mechenharder Straße 302
Erlenbach a.Main - Streit Logo Google
Veranstalter: Gesangverein "Frisch auf" Streit
Streitberghalle, Mechenharder Straße 302
Zielgruppe: Erwachsene
Art der Veranstaltung: Kabarett, Theater