14. Serenade im Winzerhof

Veranstaltungsort: Woischeuer Dieter Zöller
Mechenharder Straße 193
63906 Erlenbach a. Main
Freuen dürfen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Konzertprogramm!

14. Serenade im Winzerhof 2023 am So., 21. Mai, 17 Uhr im Weingut Zöller

Zu seiner 14. Serenade im Winzerhof lädt der Gesang- und Musikverein „Eintracht“ Mechenhard die Bevölkerung am Sonntag, 21. Mai, 17 Uhr, sehr herzlich ein.

Freuen dürfen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Konzertprogramm. Im Hof der Mechenharder Woischeuer präsentieren die Musikkapelle (Leitung: Marcus Greim), der Mechenharder Blechhaufen (Leitung: Ilona Winter) sowie erstmals auch der neue Projektchor Mechenhard/Streit (Leitung: Tamara Bracharz) eine kurzweilige musikalische Mischung aus Blasmusik und Chorgesang in traditionellen und modernen Facetten. Zum Abschluss lassen Musiker und Sänger das „Mechenharder Bergsteigerlied“ erklingen. Durch den Konzertnachmittag führen Benjamin Bohlender und Martina Fengler.

Nach dem Konzert sind die Besucher noch eingeladen, den Abend im Winzerhof bei Blasmusik ausklingen zu lassen. Die „Eintracht“ freut sich, Sie im Weingut Dieter Zöller (Mechenharder Str. 193) zur Serenade begrüßen zu dürfen!

Hof und Ausschank sind ab 16 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei!