Sommer, Sonne, SUSA ..... Zommekumme #9

Veranstaltungsort: Franziskuspark in Streit
Mechenharder Straße 302
63906 Erlenbach a. Main
Das beliebte „Zommekumme“ zieht um – vom Bergschwimmbad in den Franziskuspark!

Das beliebte „Zommekumme" zieht um – vom Bergschwimmbad in den Franziskuspark!

Die Vollblutmusikerin SUSA verführt mit ihrer außergewöhnlichen Stimme die Zuhörer und verspricht für diesen Abend ein besonderes Musikerlebnis mit besonderem Ambiente. Neben SUSAs Livegesang lässt DJane Sabine die schönsten Sommerhits durch den wunderschönen und idyllisch gelegenen Franziskuspark klingen. Bei Kerzenschein, Wein und spritzigen Drinks können die Besucher in lockerer Atmosphäre einen wunderschönen Abend mit Freunden verbringen. Folgende Caterer sind mit dabei und bieten diese Leckereien an: Der Boule-Club sorgt für Grillbratwürste, vegane Focaccia, Käsebaguette, Brezeln & Winzerstangen. Der rollende Steinofen „Il Forno“ tischt knusprige Pizza auf und die Creperie Wütscher backt süße oder herzhafte Crepes für die Besucher und die Toroco-Bar mixt spritzige Cocktails. Für die kleinen Besucher unter 1,20 m sind die Getränke beim Boule-Club frei und unter 1,50 m kosten sie 1,00 Euro (natürlich alkoholfrei J) .

"Kommen und ....einfach wohlfühlen!" :)

Eintritt frei!