Abgesagt: 50 Jahre Stadt: Multimediashow und Konzert der Churfränkischen Philharmonie mit Anne Luisa Kramb

18.11.2021
Beide Veranstaltungen werden zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt! Geplant ist im Frühjahr 2022!

50 Jahre Stadt Erlenbach

Abgesagt: Multimediashow und Konzert der Churfränkischen Philharmonie mit Anne Luisa Kramb

Beide Veranstaltungen waren nahezu ausverkauft. Dies hätte bedeutet, dass sich jeweils rund 400 bis 500 Personen zeitgleich in der Halle aufgehalten hätten. Unter den aktuellen Vorgaben wären die Veranstaltungen unter Einhaltung der 2G-Regelung und mit durchgehender Maskenpflicht durchführbar gewesen. Aber nicht nur aus dem Kreis der Mitwirkenden, sondern auch von den Karteninhabern gab es zahlreiche und sorgenvolle Rückmeldungen. Auch hier habe ich in Abwägung zur Gesamtverantwortung, die wir tragen, entschieden, diese kulturellen Highlights aktuell nicht stattfinden zu lassen. Sie tragen trotz der Zugangsbegrenzungen immer noch ein hohes Risiko, aber – so schwer es auch fällt – sie sind zurzeit nicht unbedingt notwendig und können auch zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden – und genau das wollen wir im Frühjahr 2022 auch tun!

Kategorien: 50 Jahre Stadt Erlenbach