Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

17.08.2021
Am 01.09.2018 begann Frau Lisa Deckert ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten.

Auszubildende Lisa Deckert

zur Verwaltungsfachangestellten.

Im Rahmen der Ausbildung besuchte sie wechselweise die Berufsschule und die Bayerische Verwaltungsschule. Im Rahmen der fachpraktischen Ausbildung konnte sie alle Bereiche des Rathauses kennen lernen.

Nachdem Frau Deckert ihre Abschlussprüfung mit großem Erfolg bestanden hat konnten ihr Bürgermeister Michael Berninger und die Ausbildungsleiterin Christina Thamsen in einer kleinen Feierstunde ihr Ausbildungszeugnis überreichen. Gleichzeitig erhielt Frau Deckert ihren neuen Arbeitsvertrag. Sie wird künftig die Kolleginnen und Kollegen der Stadtkämmerei unterstützen und bis zum Freiwerden einer entsprechenden Planstelle bereits auf die künftige Aufgabe vorbereitet.

Stadtrat und Stadtverwaltung gratulieren der neuen Mitarbeiterin herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschluss und wünschen ihr einen guten Einstieg als neue Kollegin.

Kategorien: Die Stadt Erlenbach informiert, Sonstiges