Saisoneröffnung im Bergschwimmbad am Freitag, 6. Mai 2022!

06.05.2022
Das Schwimmbadteam freut sich auf Ihren Besuch!

schöne Ansicht

Erfreulicherweise ist wieder ein normaler Badebetrieb möglich. Die im letzten Jahr aufgrund Corona geltenden Personenbeschränkungen im Becken und im gesamten Schwimmbadbereich wurden aufgehoben. Auf dem gesamten Schwimmbadgelände besteht keine Maskenpflicht. Die Duschen, Umkleiden und Lieben können ebenfalls uneingeschränkt genutzt werden.

Bereits ab Freitag, 29. April 2022 können an der Schwimmbadkasse des Bergschwimmbads rabattierte Saisonkarten für die Schwimmbadsaison 2022 erworben werden (Montag bis Freitag, jeweils von 16 bis 19 Uhr). In der Zeit vom 29. April bis 13. Mai 2022 wird ein Frühbucherrabatt in Höhe von 5 Prozent auf die Saisonkarten für Erwachsene, Kinder und Jugendliche, Familien und Alleinerziehenden gewährt.

Beachten Sie bitte, dass die Schwimmbadkarten ausschließlich an der Schwimmbadkasse und nicht im Bürgerbüro erhältlich sind.

Wenn vorhanden, bitte die Saisonkarten aus 2021 an der Schwimmbadkasse vorlegen. Das erspart ein neues Passfoto. Vielen Dank!

Der Aquafitnesskurs startet am Mittwoch, 22. Juni um 18 Uhr. Der Kurs geht 8 x 60 Min. und kostet 85 €.

Aktuelle Wassertemperaturen und Öffnungszeiten bei ungünstiger Witterung sind unter: https://www.stadt-erlenbach.de/vereine-freizeit/bergschwimmbad/  abrufbar!

Kategorien: Die Stadt Erlenbach informiert, Bergschwimmbad