Bewerbungsverfahren für städtische Baugrundstücke Krötenhecken

17.01.2022
Bewerbungen für die städtischen Baugrundstücke Krötenhecken in Mechenhard sind nur noch bis 30. April 2022 möglich.

Krötenhecken

Der Stadtrat der Stadt Erlenbach a.Main hat in seiner Sitzung am 16.12.2021 die Richtlinien für die Vergabe von Wohnbaugrundstücken im Bereich des Bebauungsplanes „Krötenhecken“ im Stadtteil Mechenhard beschlossen.

In gleicher Sitzung hat der Stadtrat den Verkaufspreis der städtischen Grundstücke im Baugebiet „Krötenhecken – Restteil“ im Stadtteil Mechenhard auf EUR 240/qm zzgl. Erschließungs- und Herstellungskosten festgelegt.

Die Unterlagen für die Bewerbung um einen Bauplatz im Baugebiet „Krötenhecken“ im Stadtteil Mechenhard können bis einschließlich 30.04.2022 digital an grundstuecksvergabe@stadt-erlenbach.de  übersandt werden oder im Rathaus am Haupteingang in den Briefkasten eingeworfen werden.

Beachten Sie bitte bei der Auswahl der gewünschten Grundstücke, die im Bebauungsplan „Krötenhecken“ festgesetzten Bebauungsmöglichkeiten.

Bitte füllen Sie alle Formulare wahrheitsgemäß aus und legen Sie die notwendigen Nachweise bei.

Bebauungsplan Krötenhecken

Lage der städtischen Grundstücke im Baugebiet Krötenhecken

Richtlinien für die Vergabe von Wohnbaugrundstücken für den Neubau von selbst genutztem Wohneigentum im Gebiet der Stadt Erlenbach

1 Erläuterung zum Antrag für Bauplatzbewerber im Baugebiet Krötenhecken