Ehrung im städtischen Kindergarten

10.10.2022
25 Jahre im öffentlichen Dienst! Stadtrat und Stadtverwaltung gratulieren Frau Figueiredo Antunes zu diesem Jubiläum!

Dienstjubiläum im Kindergarten

Am 01.09.2000 hat Frau Sotiria Figueiredo Antunes als Kinderpflegerin bei der Stadt Erlenbach a. Main angefangen. Dort war Sie zunächst in der Brückenstraße eingesetzt. Heute arbeitet Sie im Kindergarten in der Fröbelstraße. Da sie bereits zuvor bei einem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst tätig war, beging nun Frau Figueiredo Antunes bereits am 15.09.2022 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. In einer kleinen Feierstunde würdigte Bürgermeister Michael Berninger dieses Ereignis und dankte Frau Figueiredo Antunes für die bisher geleistete Arbeit zum Wohle der Erlenbacher Bevölkerung.

Stadtrat und Stadtverwaltung gratulieren Frau Figueiredo Antunes zu diesem Jubiläum, bedanken sich ausdrücklich bei ihr für die bisher geleistete Arbeit und freuen sich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.