Ferienspiele-Programm

03.08.2023
Damit keine Langeweile aufkommt, hat die Stadt Erlenbach wieder ein aktives und spannendes Ferienprogramm mit Vereinen und Dozenten erarbeitet!

Bald beginnen die langersehnten Sommerferien. Damit keine Langeweile aufkommt, hat die Stadt Erlenbach wieder ein aktives und spannendes Ferienprogramm mit Vereinen und Dozenten erarbeitet. Neben zahlreichen sportlichen Aktionen wie Fußball, Tennis und dem schnellsten Ballsport der Welt, gibt es viel Action beim „KjG-Zeltlager und der Fahrt zum Kletterpark. Ein tierisches Vergnügen bereitet die Aktion „Kennt ihr schon Alpakas?“ und Faszinierendes gibt es über die Bienenwelt zu erfahren. Wer sich kreativ und künstlerisch beschäftigen möchte kann dies bei den Aktionen des Jugendzentrums, beim Malworkshop „Reise in deine Traumlandschaft“ oder bei „Singen ist voll dein Ding?“ tun. Viel Wissenswertes gibt es bei „Mit dem Förster durch den Wald“ und viel Spaß am und auf dem Main und mit Ratz. Leseratten sind bei dem Sommerleseclub „Lesen was geht“ genau richtig und das Ferienkino zeigt wieder vier wunderschöne Filme.

Anmeldungen werden ab Montag, 17. Juli per E-Mail an kultur@stadt-erlenbach.de oder telefonisch unter 70445 oder 70446 entgegen genommen.

Die Stadt Erlenbach wünscht allen Teilnehmern viel Spaß bei den diesjährigen Ferienspielen!

Hier geht´s zum Programm

Kategorien: Die Stadt Erlenbach informiert, Familie, Ferienspiele