Großzügige Spende des Spessartbundes (Ortsgruppe Erlenbach)

19.10.2021
Der Spessartbund - Ortsgruppe Erlenbach - hat bereits Anfang 2020 der Stadt Erlenbach a.Main eine großzügige Geldspende zukommen lassen.

Spessartbund_Ruhebank

Diese wurde zweckgebunden für die Errichtung von insgesamt vier neuen Ruhebänken im Stadtgebiet und für den Erwerb eines Defibrillators für die Frankenhalle eingesetzt.

Das übrige Spendengeld soll für die Ausrichtung unserer traditionellen Seniorennachmittage genutzt werden, die hoffentlich bald wieder stattfinden können.

Bürgermeister Michael Berninger, Stadtrat und Stadtverwaltung bedanken sich recht herzlich beim Spessartbund für diese großzügige Zuwendung zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger und wünscht den ehemaligen Mitgliedern des Vorstands und allen Vereinsmitgliedern eine gute Zeit und viel Gesundheit.