Hervorragende Erfolge von Schülern der Städtischen Musikschule Erlenbach bei Jugend musiziert!

23.01.2020
Die Städtische Musikschule Erlenbach hat am 19. Januar 2020 mit zwei Streichquartetten und einem Querflötenduo am Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in Würzburg teilgenommen.

Logo_Musikschule

Das wochenlange Üben hat sich ausgezahlt. Alle Teilnehmer kehrten preisgekrönt mit ersten und zweiten Preisen zurück.

Streichquartett:
Mathilda Hentschel AG 3 Violine 1. Preis Kl. Doris Völcker
Jonathan Moder AG 3 Violine 1. Preis Kl. Doris Völcker
Hanna Sickinger AG 3 Viola 1. Preis Kl. Doris Völcker
Noah Kunisch AG 3 Violoncello 1. Preis Kl. Tilmann Wehle

Streichquartett:
Julia Karch AG 2 Violine 2. Preis Kl. Doris Völcker
Ida Rück AG 2 Violine 2. Preis Kl. Doris Völcker
Charlotte Mohr AG 2 Viola 2. Preis Kl. Doris Völcker
Pelin Isik AG 2 Violoncello 2. Preis Kl. Tilmann Wehle

Querflötenduo:
Kleinschrodt Jana AG 1b Querflöte 1. Preis Kl. Monika Greim
Nunner Victoria AG 1b Querflöte 1. Preis Kl. Monika Greim

Wir gratulieren allen SchülerInnen und Lehrkräften zu den tollen Ergebnissen.