Info des Abfallwirtschaftsamtes - Privatanlieferungen bei der Müllumladestation wieder möglich!

12.05.2020
Seit Montag, 11. Mai 2020 können auch Privatanlieferer wieder Abfälle beim Wertstoffhof der Müllumladestation Erlenbach zu folgenden Zeiten anliefern:

MO – MI 12 – 16 Uhr
DO – FR 12 – 18 Uhr
SA 8 – 14 Uhr

Wie bereits schon bei den Wertstoffhöfen in Bürgstadt und bei der Kreismülldeponie Guggenberg ist für private Anlieferungen auch beim Wertstoffhof Erlenbach eine Voranmeldung erforderlich, damit bei der Abfallentsorgung der vorgeschriebene Mindestabstand von > 1,50 m, besser 2 m und die maximal auf dem Gelände zugelassene Personenzahl sicher eingehalten werden können.

Die Anmeldung für Anlieferungen bei den Wertstoffhöfen ist einfach und schnell möglich über den link www.terminland.de/abfallwirtschaft-miltenberg
Die Objektnummer wird für die Anmeldung benötigt.

Nach erfolgreicher Anmeldung wird eine Terminbestätigung versandt, welche bitte bei der Anlieferung mitgebracht und abgegeben wird. Diese Anmeldebestätigung ersetzt den bisherigen Anlieferschein.

Sollte eine online-Anmeldung mangels EDV-Ausstattung nicht möglich sein, ist eine telefonische Anmeldung möglich in der Zeit von Montag – Freitag 8 – 12 Uhr unter 09371 501-392.

Für gewerbliche Anlieferungen bei der Müllumladestation Erlenbach ändert sich nichts; es bleibt bei den bisherigen Regelungen und Öffnungszeiten. Auch der Grünabfallsammelplatz Erlenbach ist zu den bisherigen bekannten Öffnungszeiten geöffnet.