Integrationsbeauftragte der Stadt Erlenbach

01.09.2020
Im Interesse einer gelungenen Integration in Erlenbach hat der Stadtrat in seiner Sitzung vom 23. Juli 2020 zwei Integrationsbeauftragte bestellt.

Integrationsbeirat

Dies sind Frau Bianca Holzinger und Herr Mustafa Tolaman.
Ihre Aufgaben in den nächsten Monaten wird sein, das eigene Aufgabenfeld zu definieren und die Organisationsstruktur für einen Integrationsbeirat zu schaffen.
Weiterhin sollen Personen gefunden werden, die sich eine Mitarbeit innerhalb des Integrationsbeirates vorstellen können.

Zusammen mit dem neuen Jugendzentrumsleiter Herrn Ralf Diener, der als Koordinator zwischen den beiden Beauftragten und der Stadtverwaltung agiert, wünschen wir für das Vorhaben viel Erfolg.