Neujahrsansprache 2023

09.01.2023
Neujahrsempfang am Feiertag Hl. Drei Könige in der Frankenhalle

06-Januar 2023 (176).JPG

Am Freitag, 6. Januar 2023 fand in der voll besetzten Frankenhalle der traditionelle Neujahrsempfang der Stadt Erlenbach statt.

Nach der Begrüßung „aus der Zukunft“ überbrachten die Sternsinger die Neujahrswünsche. Neben der Neujahrsansprache des Ersten Bürgermeisters Michael Berninger standen Totengedenken und kirchliche Segensworte auf dem Programm. Ein besonderer Höhepunkt war sicher wieder der Jahresrückblick in Bildern, der viel Interessantes aus dem zurückliegenden Jahr aufgezeigt hat. Die musikalische Umrahmung übernahm in diesem Jahr das Musikkorps Erlenbach.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger waren eingeladen, den Neujahrsempfang zu besuchen.

Neujahrsansprache

Kategorien: Die Stadt Erlenbach informiert, Empfänge