Öffnungszeiten des Rathauses

31.08.2021
Ab Donnerstag, 02.09.2021 ist nun auch während der Öffnungszeiten am Nachmittag (montags von 13:30 bis 18:00 Uhr und donnerstags von 13:30 bis 16:00 Uhr eine Vorsprache ohne vorherige Terminvereinbarung möglich.

Rathaus groß mit 50 Jahre Logo

Das Rathaus der Stadt Erlenbach a. Main war wegen der Corona-Pandemie einige Zeit für den allgemeinen Publikumsverkehr nur nach vorheriger Terminvereinbarung geöffnet. Termine wurden in der Regel in den üblichen Öffnungszeiten vergeben.

Aufgrund der Inzidenzzahlen und der damit verbundenen Erleichterungen im täglichen Leben ist das Rathaus seit Montag, 05.07.2021 vormittags, jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr, ohne vorherige Terminvereinbarung geöffnet.

Eine frühere Öffnung war wegen der für das Bürgerbüro bisher bereits vergebenen Termine nicht möglich.

Generell hat es sich bewährt vor dem Besuch im Rathaus mit dem oder der zuständigen Bearbeiter*in einen Termin zu vereinbaren. Dies verkürzt in der Regel die Bearbeitungs- und Wartezeit.  Diese finden Sie hier.