Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“

23.01.2023
Herzlichen Glückwunsch an:

Banner.png

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse und gratulieren unseren SchülerInnen und Lehrkräften, die beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert" am 21. und 22.01.2023 in Würzburg teilgenommen haben.

Peter Schmidt und Lovis Großmann, Trompetenduo; Altersgruppe V
1. Preis mit Weiterleitung
Klasse: Claudia Roth

Leon Axt, Gitarre, Altersgruppe II
Klasse: Yüksel Akdeniz

Yan Langenschwarz, Drumset, Altersgruppe III
2. Preis
Klasse: Hans-Peter Krause

Lisa Hauck, Violine; Victoria Nunner, Violine; Pius Stadtmüller, Violine;
Linus Stadtmüller, Violoncello; Altersgruppe IB
1. Preis
Streichquartett unter Leitung von Doris Völcker und Celloschüler aus der Klasse Tilmann Wehle

Julia Karch, Violine; Maria Schäfer, Violine; Charlotte Mohr, Viola;
Isik Pelin
, Violoncello; Altersgruppe III
1. Preis
Streichquartett unter Leitung von Doris Völcker und Celloschülerin aus der Klasse Tilmann Wehle