Stadtbibliothek hat wieder geöffnet!

09.03.2021
Am kommenden Samstag 13.3. findet unser Bilderbuchsamstag online statt! Wir bitten um Anmeldung, dann bekommen Sie den Link für die Veranstaltung. Das Programm finden Sie unter www.stadt-bibliothek.de.

Stadtbibliothek Bilderbuchsamstag

Termine: Poesie a la carte digital am Welttag der Poesie Sonntag 21. März um 11 Uhr mit Anmeldung unter stadtbibliothek@stadt-erlenbach.del

Wir können Ihnen erfreulicherweise folgenden Service wieder anbieten: Ausleihe und Rückgabe von Medien. Die Stadtbibliothek kann unter folgenden Auflagen wieder besucht werden:

Tragen einer FFP2-Maske und Einhaltung der üblichen Corona-Regeln. Es können 25 Personen gleichzeitig in der Bibliothek anwesend sein, unabhängig von der Anzahl der Haushalte.

Aufgrund der anhaltenden Inzidenzen bieten wir weiterhin die kontaktlose Ausleihe z.B. für Risikogruppen an. Eine Bibliotheksbenutzung mit individueller Terminvergabe außerhalb der Öffnungszeiten ist ebenfalls möglich.

Termine dafür erhalten Sie nach telefonischer Absprache.

Kategorien: Die Stadt Erlenbach informiert, Stadtbibliothek