Neues VHS-Programm ist online!

08.08.2022
Anmeldungen ab sofort möglich!

Kurz vor der Sommerpause hat die Volkshochschule Erlenbach ihr neues Semesterprogramm für den Herbst fertiggestellt. Wieder ist es gelungen ein vielfältiges und umfangreiches Angebot zu präsentieren. Das Programmheft in gedruckter Form befindet sich noch in der Fertigstellung und erscheint am Samstag den 03.09.2022 als Beilage zum Main-Echo. Allerdings ist es ab sofort möglich, über das Internet unter der Homepage www.vhs-erlenbach.de das komplette neue Kursprogramm einzusehen und sich auch schon jetzt anzumelden. Aufgrund der zu erwartenden hohen Anmeldezahlen empfiehlt die Volkshochschule allen Interessierten eine baldige Anmeldung, damit Sie auch möglichst Ihren gewünschten Kursplatz erhalten.

Die Geschäftsstelle der Volkshochschule Erlenbach ist in den Sommerferien vom 01.08. - 31.08.2022 geschlossen.

Kategorien: Volkshochschule, Die Stadt Erlenbach informiert

VHS-Logo