Virtueller Riesen-Adventskalender "Rätsel-Auslosung"

11.01.2022
Am Montag, 10. Januar 2022 um 14 Uhr wurde im Sitzungssaal des Rathauses die Lostrommel gedreht.

Lostrommel

Knapp 500 Teilnahmekarten, die mit der richtigen Lösung "Weihnachten ist ein schönes Gefühl 12.21" versehen waren, nahmen an der Ziehung teil. Unter Aufsicht von Bürgermeister Michael Berninger und der Vorsitzenden des Vereins für Handel und Gewerbe, Claudia Müller-Bartels wurden die Gewinner von der Glücksfee gezogen. Die teilnehmenden Sponsoren füllten die Losbox täglich mit attraktiven Preisen und Gutscheinen, sodass die Lostrommel 56 Mal gedreht werden musste.

Den Hauptpreis, nämlich 500 € in bar, stellte die Stadt Erlenbach zur Verfügung. Den zweiten Preis, ein MainBogen-Gutschein in Höhe von 150 €, wurde vom EZV gesponsert und den dritten Preis, ein Gutschein über 100 € für eine Reinigungs-Dienstleistung nach Wunsch, lieferte der Sponsor A-Z Cleanservice.

Wir gratulieren allen glücklichen Gewinnern! Die Veröffentlichung der Gewinnerliste erfolgt in der Stadtinfo vom 13.01.2022.

Die Gewinner werden per Email oder telefonisch benachrichtigt. Die Preise können im Rathaus, Referat WKT, Zimmer 20, abgeholt werden.