„Wir Kids von der Dr. Vits"

21.07.2021
Unsere Kinder gestalten sich ihren eigenen Pullover und jede Klasse gestaltet am Schriftzug „Wir Kids von der Dr. Vits“ mit.

WirKidsvonderVits

Ein besonderes Projekt ist in Zusammenarbeit von Elternbeirat und Schulleitung entstanden. Unsere Kinder gestalten sich ihren eigenen Pullover und jede Klasse gestaltet am Schriftzug „Wir Kids von der Dr. Vits" mit.
Am 20.07.2021 war es nun soweit. Im Rahmen von einem Empfang im Pausenhof der Dr. Vits Grundschule, durften wir die Pullover an die Kinder verteilen. Dieser Nachmittag stand im Zeichen des „Miteinander“ und wurde mit einer musikalischen Untermalung der Bläserklasse unterstützt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dieses Projekt zu verwirklichen. Natürlich ist so ein Vorhaben ohne finanzielle Unterstützung nicht machbar. Deshalb geht auch ein großes Dankeschön an die nachstehenden Firmen, mit deren Spende dieses Geschenk überhaupt realisiert werden konnte.

Viel Spaß mit dem Pullover und schöne Ferien wünscht

Euer Elternbeirat

Elternbeirat Dr. Vits, Autocenter Aydin GbR, Frank Berninger GmbH, REWE Miltenberg, Adrian GmbH, StB Hauck & Staskiewitz, Neuber Wohnbau GmbH, Kanzlei Salvenmoser, NetPlus GmbH, Ivo Baumgarten GmbH, Harald Hess, Fliesenleger, Gerhard u. Martina Kroth, Eggen Raum und Idee GmbH , Camping Barbarossa, Zöller Finanzcenter GmbH, BEATO Umzüge & Dienstleistungen, Bestattungen Zöller GbR, Elektro Dialog GmbH, HS-Planung GmbH, Metzgerei Schüßler, Allianz Vers. Jürgen Schneider, Raiffeisen Volksbank Miltenberg, Hemmelrath Technologies GmbH, Ergo Versicherung Florian Becker, Immobilien & Hausverwaltung Schultz GmbH, Blue EFFECT, Sparkasse Miltenberg Obernburg.

Hier geht's zum Sponsorenplakat

Dieses Logo ist auf den Schüler-Pullovern zu sehen.

Kategorien: Die Stadt Erlenbach informiert, Schulen