Musikclub BEAVERS goes Weinfest mit der Band "BOUNCE"

Veranstalter:
Beavers - Musikclub
Veranstaltungsort: Weinfestplatz
Mechenharder Straße
63906 Erlenbach a.Main
Seit dem Jahr 2001 - und damit bereits seit mehr als 20 Jahren - ist BOUNCE erfolgreich auf unzähligen Bühnen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland unterwegs.

BOUNCE ist mit rund 70 Konzerten pro Jahr die meistgebuchte Bon Jovi Tributeband Europas und gilt, nicht nur unter Insidern, seit vielen Jahren auch als die Authentischste. Sänger Oliver Henrich überzeugt das Publikum, neben seiner außergewöhnlichen Stimme, vor allem durch seine energiegeladene Bühnenperformance. Im Jahr 2020 nahm der sympathische Frontmann an der Casting Show „The Voice of Germany“ teil und erreichte im Finale den herausragenden 2. Platz.

„UNDIVIDED TOUR 2023“, so lautet der Name der aktuellen Tour, welche BOUNCE einmal mehr quer durch die Republik führen wird. BOUNCE ist ein Garant für ein Konzerterlebnis auf höchstem Niveau. Während der rund 2,5 stündigen Show werden sowohl die größten Bon Jovi Hits als auch einige musikalische Perlen auf die Bühne gebracht. Etliche Originalinstrumente unterstreichen den professionellen Anspruch der fünf Musiker.

Das Event findet Open-Air auf dem Weinfestplatz in Erlenbach am Main statt.

Preis im VVK inkl. Ticketgebühr: 16,50 €
Preis im VVK bei Abholung direkt im BEAVERS: 15,00 €
Preis an der Abendkasse: 20,00 €

Ticket unter www.musikclub-beavers.de oder unter diesem Link: https://system.ticketspot.de/shop/faces/modules/PassShop/pages/DlgTicketReservation.xhtml?event=2000192264&organization=2000066443&location=2000192261&block=2000192262&dswid=3637