"Rock auf dem Acker" mit der Band "Herr Müller"

bis Uhr

Veranstaltungsort: In den Sohlöden
In den Sohlöden
63906 Erlenbach a.Main
Sunshine, Drinks und Rockmusik mit der Band "Herr Müller"!

Ein schöner Sommerabend mitten in der Natur mit Weitblick auf Felder, Wiesen und Wald ist vorhergesagt. Die 5-köpfige Band „Herr Müller“ präsentiert wunderbare Melodien bekannter Rock- und Popsongs der 60er und 70er Jahre und lädt die Besucher zum Tanzen vor der Bühne ein. Viele Sitzgarnituren, Stehtische und Sonnenliegen laden zum Verweilen und genießen ein. Rund um das Veranstaltungsgelände „In den Sohlödenäckern“ reihen sich die Verpflegungsstände mit leckerem Essen und spritzigen Drinks und sorgen für das leibliche Wohl. Außergewöhnliches Ambiente und Genuss für die Ohren sind garantiert.

Die Veranstaltung findet bei freiem Eintritt und nur bei schönem Wetter statt!