Erlenbach gratuliert der neuen Deutschen Weinkönigin

04.10.2023
Eva Brockmann wurde zur 75. Deutschen Weinkönigin gewählt!

Weinkönigin.jpg

Eva Brockmann wurde zur 75. Deutschen Weinkönigin gewählt. Unser Zweiter Bürgermeister Alexander Monert überbrachte die besten Glückwünsche der Stadt Erlenbach und zeigte sich stolz, dass sie als bisherige Fränkische Weinkönigin die Krone nach 15 Jahren wieder nach Franken geholt hat. Auch die Erlenbacher Weinprinzessin Sofie Ruppert, die ehemalige Weinprinzessin Verena Waigand-Sacher und der ehemalige Wengertschütz waren unter den Gratulanten. Wir wünschen Eva viel Spaß in ihrer Amtszeit und freuen uns, dass sie besonders auch für die Weine aus unserer Region, in Deutschland und der ganzen Welt wirbt.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Sofie Ruppert, Alexander Monert, Eva Brockmann,  Verena Waigand-Sacher und Erich Becker.

Kategorien: Die Stadt Erlenbach informiert, Wein