Hohe Auszeichnungen beim Regionalwettbewerb "Jugend musiziert 2024"

06.03.2024
Am vergangenen Sonntag fand die Preisverleihung des Regionalwettbewerbs „Jugend musiziert 2024“ in Hösbach statt.

Jugend musiziert.jpg

Aus Erlenbach wurden dabei gleich acht Kinder und Jugendliche mit einem ersten und ein Jugendlicher mit einem zweiten Platz ausgezeichnet. Der Zweite Bürgermeister Alexander Monert gratulierte den jungen Musikerinnen und Musikern im Namen der Stadt ganz herzlich und zeigt sich stolz, welche Talente unsere Heimatstadt hervorbringt. Ein großes Dankeschön sprach er auch den Eltern und Lehrkräften aus, die die musikalische Ausbildung ermöglichen. Allen Preisträgerinnen und Preisträgern, die eine Weiterleitung zum Landeswettbewerb erhalten haben, wünscht die Stadt Erlenbach viel Erfolg!

Kategorien: Die Stadt Erlenbach informiert, Musikschule