Mobilfunkmast in Mechenhard in Betrieb

19.07.2023
Das lange Warten hat ein Ende.

Mobilfunkmast

Nach bestätigten Informationen der Deutschen Telekom Technik GmbH und der Deutschen Funkturm GmbH (DFMG) ist der Mobilfunkmast in Mechenhard ist seit 15.07.2023 vollumfänglich mit den Diensten GSM, LTE und 5G in Betrieb.

Seit Ende 2021 steht der Mobilfunkmast in Mechenhard in Nähe der Weinbergstraße an der Ruhbank. Mit der Inbetriebnahme dürfte Mobilfunk-Netzabdeckung in Mechenhard wie auch in Streit nun stark verbessert sein.

Kategorien: Die Stadt Erlenbach informiert, Sonstiges