Öffnungszeiten des Rathauses

22.06.2021
Das Rathaus öffnet seine Pforten wieder ab Montag, 05.07.2021 vormittags, jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr, ohne vorherige Terminvereinbarung!

Rathaus groß mit 50 Jahre Logo

Das Rathaus der Stadt Erlenbach a. Main ist wegen der Corona-Pandemie seit einiger Zeit für den allgemeinen Publikumsverkehr nur nach vorheriger Terminvereinbarung geöffnet. Termine werden in der Regel in den üblichen Öffnungszeiten vergeben.

Aufgrund der Inzidenzzahlen und der damit verbundenen Erleichterungen im täglichen Leben wird das Rathaus seine Pforten wieder ab Montag, 05.07.2021 vormittags, jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr, ohne vorherige Terminvereinbarung öffnen. Eine frühere Öffnung ist wegen der für das Bürgerbüro bisher bereits vergebenen Termine nicht möglich.

Bei den Sprechstunden am Nachmittag (montags von 13:30 bis 18:00 Uhr und donnerstags von 13:30 bis 16:00 Uhr wird, zumindest bis zum Beginn der Sommerferien, eine Vorsprache nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sein.

Generell hat es sich bewährt vor dem Besuch im Rathaus mit dem oder der zuständigen Bearbeiter*in einen Termin zu vereinbaren. Dies verkürzt in der Regel die Bearbeitungs- und Wartezeit. Daher sind nachfolgend alle Telefonnummern aller Beschäftigen des Rathauses aufgeführt. Diese finden Sie hier.