Probleme mit der Müllabfuhr

31.01.2024

MüllTonnen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

leider kam es in den vergangenen Wochen und Monaten wiederholt zu nicht ordnungsgemäß abgeholten Mülltonnen.

Wir bedauern dies sehr und bemühen uns um eine kurzfristige, rasche Lösung über das Landratsamt (Bereich Kommunale Abfallwirtschaft) sowie die beauftragten Fremdfirmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Stadtverwaltung hier nicht alleine handeln kann, da der Vertragspartner mit Fremdfirmen immer das LRA ist.

Sollte bei Ihnen eine Mülltonne nicht abgeholt oder geleert werden, wenden Sie sich bitte direkt an die kommunale Abfallwirtschaft im LRA Miltenberg unter der Servicenummer 0800 0412412. Die Zentrale Abfallservicestelle nimmt alle Beschwerden entgegen über nicht oder nicht ordnungsgemäß entleerte Mülltonnen und auch nicht oder nicht ordnungsgemäß abgeholten Sperrmüll.

Selbstverständlich steht Ihnen die Stadtverwaltung bei weiteren Fragen auch jederzeit zur Unterstützung zu Ihrer Verfügung.