„Kunterbunter Frühling – Osterferienaktionen für die ganze Familie“

bis Uhr

Veranstaltungsort: Jugend-und Familienzentrum
Liebigstraße 49
63906 Erlenbach a. Main
„Kunterbunter Frühling – Osterferienaktionen für die ganze Familie“ Unter dem Motto „Kunterbunter Frühling – Osterferienaktionen für die ganze Familie“ laden die Stadtbibliothek, der Familienstützpunkt und der Verein Frauen für Frauen e.V. zu zwei spannenden Familienveranstaltungen in der 2. Ferienwoche herzlich ein.

„Kunterbunter Frühling – Osterferienaktionen für die ganze Familie“

Wir freuen uns sehr Sie am Mittwoch, den 20.04.2022 um 9:30 Uhr im Jugend- und Familienzentrum begrüßen zu dürfen. Der Familienstützpunkt und der Verein Frauen für Frauen e.V. laden alle Familien mit Kindern herzlich zu einem leckeren und gesunden Familienfrühstück ein. Eine reichlich gedeckte Frühstückstafel mit allerlei Gesundem wartet auf Sie. Anschließend werden wir etwas Schönes und  Frühlingshaftes gemeinsam basteln. Kommen Sie vorbei und haben Sie einen angenehmen Vormittag mit ihren Kindern und anderen Familien. Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Anmeldung unter: 01517-2317283 oder familienstuetzpunkt@stadt-erlenbach.de

In der Bibliothek da ist was los! Kommen Sie am Donnerstag, den 21.04.2022 von 15 bis 17 Uhr mit ihren Kindern in die Stadtbücherei und freuen sich auf ein kunterbuntes und zauberhaftes Bilderbuchkino zum Thema „Frühling“. Im Anschluss dürfen Sie kreativ werden und gemeinsam mit ihren Kindern etwas Künstlerisches erschaffen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Wir freuen uns auf Sie!

Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen.

Aktuell (Stand 08.04.22) muss eine FFP2 Maske getragen werden.