Ferienprogramm Makramee

07.09.2023
Aus unzähligen Fäden und gefühlt tausend Knoten etwas schönes zaubern? Kein Thema wenn man in die Makramee-Kunst eingewiesen wird.

20230908_103605.jpg

Natürlich konnten wir an diesem Morgen nur die Grundtechniken erklären. Wir begannen mit einem Schlüsselanhänger, der für Einsteiger ideal ist. Aber wir weckten bei den teilnehmenden Kinder die Lust auf mehr. Teilnehmerinnen aus dem Vorjahr durften sich sogar an einer kleinen Blumenampel versuchen.

Eifrig wurde Knoten um Knoten geflochten. Stolz durften die Kinder ihre selbst geknoteten Ergebnisse mit nach Hause nehmen. Jetzt geht auch kein Schlüssel mehr verloren.

Ferienprogramm Makramee

Kategorien: Ferienspiele