Reise in deine Traumlandschaft

31.07.2023
Ferienspiele mit dem Malatelier FarbenReich Acrylbilder zum Thema "Traumlandschaft" Auch in diesem Jahr konnten sich die Kinder mit Christiane Leuner vom Malatelier FarbenReich aus Großheubach wieder auf eine künstlerische Reise begeben.

FP Traumlanschaft Christiane Leuner (4).jpg

Diesmal  beschäftigten sich die jungen Künstlerinnen und Künstler mit der Frage, wie denn ihre "Traumlandschaft", in der sie gerne einmal sein möchten, aussehen soll. Nach einem angeregten Austausch erklärte Christiane Leuner die verschiedenen Maltechniken die man braucht, um ein tolles und farbintensives Acrylbild zu malen, welche Pinsel und welche Farbmischungen zu einem beeindruckendem Ergebnis führen. Eifrig malten die Kinder, fragen nach oder holten sich noch einmal Künstlertipps von Frau  Leuner  und im Nu waren die zwei Kunststunden um. Es entstanden beindruckende Bilder und die Kinder waren selbst erstaunt, wie gut sie Ihre Ideen umsetzen konnten.  Stolz präsentierten die Kinder ihre Kunstwerke den Eltern, die sie abholten und waren sich alle einig, dass das ein tolles Ferienangebot war.

Ferienprogramm - Reise in deine Traumlandschaft

Kategorien: Ferienspiele, Sonstiges