10.01.2023
Im Sommer kann jeder grillen. Aber im Winter macht es genauso viel Spaß.

20230131_114748_0000.png

Vor dem Wintergrill haben wir im JUZ eine Wunschliste aufgehängt, auf der unsere Besucher eintragen konnten, was so alles auf den Grill kommen könnte.

Manches war anscheinen nicht so ernst gemein, bzw. überstiegen die Wünsche unser Equipment und Können. Man einigte sich schließlich auf Burger und Cevapcici. Als Beilage wurde in der JUZ Küche noch ein leckerer Nudelsalat gezaubert. Das Fleisch wurde dann von älteren Besuchern mit Grillerfahrung, hervorragen auf dem Grill zubereitet. An einem separaten Lagerfeuer konnte man sich zusätzlich aufwärmen.

Alle Teilnehmenden waren sich einig - von der Flamme geküsste Burger und Cevapcici schmecken eindeutig besser!

Wintergrill am JUZ

Kategorien: Sonstiges