2. veganer Mitbring-Brunch

Veranstaltungsort: Jugend-und Familienzentrum
Liebigstraße 49
63906 Erlenbach a. Main
Von 11:00 - 15:00 Uhr im Jugendzentrum!

Hiermit wird ganz herzlich zum 2. Erlenbacher veganen Mitbring-Brunch im Juz Erlenbach eingeladen! Willkommen sind alle, die sich für rein pflanzliche (vegane) Gerichte interessieren und sich kostenfrei kulinarisch verwöhnen möchten.

Wann: Sonntag, 14.04.2024 von 11°° -15°° Uhr

Wo: im Jugend- und Familienzentrum (Liebigstraße 49, 63906 Erlenbach a. Main)

Wie: Jeder bringt ein veganes Gericht nach Wahl mit - herzhaft oder süß, kalt oder warm (wenn du etwas zum Warmhalten hast).

Getränke sind gegen Spende für den Guten Zweck (Tierschutz) zu erwerben!

Bitte eigenes Geschirr mitbringen.

Kosten: Keine - außer dein Getränkeverzehr.

Anmeldung oder Fragen unter vanessa.wengerter@glueckspeicher.de oder Mobil 01517 0029552.