9. Streiter Adventszauber

Veranstaltungsort: Kirchplatz Streit
Parken am Franziskuspark in Streit
63906 Erlenbach a. Main
In den weihnachtlich geschmückten Verkaufsständen wird den Besuchern wieder viel Schönes zum Fest, Geschenkartikel sowie Handwerks- und Hobby-Kunst angeboten!

Am Samstag, 25. November veranstalten die Streiter Ortsvereine Feuerwehr, Gesangverein „Frisch auf" und der Tischtennisclub rund um den Kirchplatz den „9. Streiter Adventszauber". In den weihnachtlich geschmückten Verkaufsständen wird den Besuchern wieder viel Schönes zum Fest, Geschenkartikel sowie Handwerks- und Hobby-Kunst angeboten.

Um 16 Uhr wird 1. Bürgermeister Christoph Becker die Veranstaltung offiziell eröffnen. Im Rahmenprogramm stimmen das Bläserduo Johannes und Julian Schwarz, die Kinder aus dem Kindergarten Mechenhard, das „Mönchberger Bläserquartett“, der Projekt-Chor Mechenhard-Streit und der Trompeter Peter Neuberger die Gäste musikalisch auf die kommende Zeit ein.

Der Nikolaus kommt mit kleinen Präsenten zu den Kindern, die sich auch mit Alpakas anfreunden können.

Die Feuerwehr schenkt heiße und kalte Getränke aus und der TTC serviert Bratwürste und Pommes. Bereits ab 15 Uhr lädt der Gesangverein in die Alte Schule zu Kaffee und Kuchen ein und bietet in einem Verkaufsstand auch Suppe und Würstchen an.

Für die Besucher aus Erlenbach und Mechenhard werden wieder gesonderte Busfahrten angeboten.

Herzliche Einladung an die gesamte Bevölkerung!