Touristinfo
Stadt Erlenbach a.Main
Referat Wirtschaft-Kultur-Tourismus
Bahnstraße 26
63906 Erlenbach a.Main
Tel: +49 9372 704-44
od. 704-46
E-Mail: tourismus@
stadt-erlenbach.de
Stadt Erlenbach a.Main
07.10.2026
Mit einem vielfältigen Sortiment und persönlicher Beratung .....
Seit zehn Jahren ist die Buchhandlung „Lieblingsbuch" in der Bahnstraße eine feste Anlaufstelle für Bücherfreunde in Erlenbach. Mit einem vielfältigen Sortiment und persönlicher Beratung hat Inhaberin Verena Raitz die Buchhandlung zu einer beliebten Adresse in der Bahnstraße 3 entwickelt.
Anlässlich des Herbstmarktes und verkaufsoffenen Sonntags am 4. Oktober gratulierten Erster Bürgermeister Christoph Becker und Claudia Müller-Bartels, 1. Vorsitzende des Vereins für Handel und Gewerbe, herzlich zum zehnjährigen Bestehen. Sie bedankten sich für das Engagement und wünschten Verena Raitz und ihrem Team weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kundinnen und Kunden.
Kontakt:
Lieblingsbuch, Bahnstraße 3, Tel. 7063814
Email: info@lieblingsbuch-erlenbach.de
Auf dem Foto von links nach rechts: Erster Bürgermeister Christoph Becker, Claudia Stiller, Ina Lenzen, Inhaberin Verena Raitz, Erste Vorsitzende Verein für Handel und Gewerbe Claudia Müller-Bartels
Kategorien: Die Stadt Erlenbach informiert